Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

o43 1

Objekt 488

Edertal - Ortsteil Gellershausen
Einfamilienhaus mit großem Garten in
idyllischer Lage

Kaufpreis 150.000.-€

 

 Das interessante Objekt wurde 1969 als kleine Pension am Ortsrand von Gellershausen  in dem idyllischen Wesetal gebaut. Der Edersee und Bad Wildungen sind keine viertel Stunde entfern. Das Haus steht, in südlicher Ausrichtung, auf einem 1685m² großen eingewachsenem Grundstück mit älterem Baumbestand und Blick ins Wesetal. Im Untergeschoss befinden sich neben den Kellerräumen 3 Zimmer und ein Bad (könnte als Einliegerwohnung genutzt werden) mit eigenem Zugang. Das Obergeschoss bietet ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, 3 Schlafzimmer, Küche, Speisekammer, Gästetoilette und Bad. Insgesamt liegt die Wohnfläche bei ca. 175m². 2002 wurde das großzügige Carport mit 2 Stellplätzen und einer Garage erstellt. Die Elektrik wurde im Wesentlichen Anfang 2000 erneuert. 2009 wurde eine Holzpelletheizung mit Solarkollektoren eingebaut. Ansonsten bedarf das Wohnhaus einer Renovierung.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung


Kaufpreis 150.000 .-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.