Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

o43 1

Objekt 486

Bad- Wildungen Ortsteil
gepflegtes Fachwerkhaus in ruhiger Ortslage

Kaufpreis 115.000.-€

 

Das reizvolle Fachwerkhaus steht in ruhiger, zentraler Ortslage des Bad-Wildunger Ortsteil Mandern, 10 Minuten von der Bad Wildunger Kernstadt und keine 15 Minuten von Fritzlar entfernt. Der Ort verfügt über einen eigenen Kindergarten sowie Bahn- und Busanbindung.
Das Haus wurde über die Jahre fortlaufend modernisiert. Die Kunststofffenster mit Isolierverglasung stammen aus 2000. 2005 wurde der Kamin saniert und ein Pelletofen angeschlossen. 2015 erfolgte die Installation einer neuen Gaszentralheizung. 2016 wurden 2 Bäder komplett erneurt und behindertengerecht gestaltet. Als letztes wurde in 2017 die Fassade überarbeitet. Im Erdgeschoss stehen Ihnen ein großer Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad und Waschküche zur Verfügung. Das Obergeschoss bietet Flur, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche und Bad. Im Dachgeschoss befinden sich noch zwei weitere Zimmer und ein älteres Bad. Der kleine Stallanbau bietet ausreichend Abstellflächen.
Die Wohnfläche liegt bei gut 250m². Auf dem 679m² großen Grundstück befinden sich außerdem ein größerer Unterstand und ein Gartenhaus.Das Ensemble ist in gutem baulichen Zustand.
Das Objekt steht unter Denkmalschutz


Kaufpreis 115.000.-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.