Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

 

k474 01

Objekt 474

Burgwald
gepflegter Bauernhof mit Scheune in ruhiger Ortslage

Kaufpreis 70.000.-€

 

 

Der einfache aber gepflegte Hof steht in ruhiger Ortslage im Burgwalder Ortsteil Birkenbringhausen. Im 1. Stock befinden sich 3 Zimmer, Küche, Speisekammer und Bad. Aus der gemütlichen Wohnküche gelangt man direkt auf die noch fertigzustellende Terrasse. Im 2. Stock stehen nochmal 5 Zimmer und ein Bad zur Verfügung. Die Wohnfläche liegt bei ca. 160m². Die Kunststofffenster stammen im Wesentlichen aus dem Jahr 1993. Die Fassade wurde 1999 erneuert. Das Haus wird mit Einzelöfen beheizt. Im Großen und Ganzen verfügt das Objekt über eine gute Bausubstanz. Die Grundstücksfläche liegt bei 1200m².
Es besteht für Tierhaltung die Option landwirtschaftliche Flächen mit Kaufoption zu pachten.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung



Kaufpreis 70.000 .-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.